Azerty NEON

Shipping and Returns

VERSAND

  • Ihre Bestellung wird in einem sicheren und widerstandsfähigen Doppelkarton geliefert, der speziell für den Versandhandel hergestellt wurde.
  • Mit DHL, Fedex oder UPS, je nach Land. Wir wählen das am besten geeignete Versandunternehmen aus, damit Ihr Produkt schnell und sicher ankommt.
  • Auf Anfrage können wir Ihnen eine Tracking-Nummer geben, damit Sie Ihr Neon verfolgen und die Lieferung planen können.
  • Sobald Ihr Neon versandt wurde, können Sie sich jederzeit mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzen, um Aktualisierungen und weitere Informationen zu erhalten. Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
  • In der Regel versenden wir fertige Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden nach Eingang der vollständigen Zahlung Ihrer Bestellung.
  • Alle unsere Sendungen kommen mit einer Online-Tracking-Nummer, die Sie erhalten, sobald Ihre Bestellung versandt wird. Sie können uns auch eine E-Mail schicken, um Ihre Tracking-Nummer zu erhalten.
  • Bestellungen werden nur an die in Ihrem Konto angegebene Lieferadresse versandt. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse korrekt ist.
  • Die Telefonnummer wird benötigt, damit das Versandunternehmen Sie kontaktieren kann, sobald Ihre Lieferung unterwegs ist, und um die Lieferung zu planen. Ihr Neon ist auf dem Weg!

ZOLL

  • Die Kunden sind für alle Zollgebühren oder Einfuhrzölle verantwortlich, die durch den Versand ihres Neons entstehen. Wir tun unser Bestes, um globale Kunden vor zusätzlichen Gebühren zu schützen. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren.
  • Kunden übernehmen die volle Haftung für alle Postgebühren, Rücksendekosten und Kosten für die erneute Versendung, wenn sie die Annahme eines Pakets aufgrund von Einfuhrzöllen oder Steuern verweigern. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
  • Der Standardversand schließt den Tag der Aufgabe und die Zeit für die Zollabfertigung aus.

VERFOLGUNG

  • Online-Tracking-Nummer wird allen Kunden zur Verfügung gestellt werden, um den Lieferstatus zu verfolgen, nachdem die Pakete gesendet werden, stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist, um Ihre Tracking-Nummer zu erhalten.

RÜCKGABE

  • Unsere Rückgabepolitik dauert 14 Tage. Wenn 14 Tage seit dem Kauf einer vorgefertigten LED oder eines Artikels in unserem Geschäft verstrichen sind, können wir keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
  • Um eine LED Neon oder einen in unserem Geschäft ausgestellten Artikel zurückgeben zu können, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
  • Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Die Rückerstattung kann erfolgen, sobald der Artikel in unserem Büro eingetroffen ist. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.
  • Eine Pauschalgebühr von 10,00 CHF wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen, um die Wiedereinlagerungskosten zu decken. Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
  • Wenden Sie sich an [email protected], um unseren vollständigen Rückerstattungsprozess zu erfahren und Ihre Rückgabenummer zu erhalten.
  • Alle verkauften Zoll-Neonschilder sind ENDGÜLTIG. Benutzerdefinierte Neonschilder sind einzigartig, handgefertigt und für den genauen Zweck und Willen des Käufers gemacht. Es gibt keine Formgebung. Wir massfertigen die LED Neon Schilder tatsächlich von Hand. Daher kann Ihr individuelles Neonschild nicht 100%ig mit dem von uns zugesandten Muster übereinstimmen. Das ist das Schöne an einem handwerklichen Produkt. Es ist einzigartig in diesem Sinne. Eine Rückgabe oder ein Umtausch ist nicht möglich, nachdem das Modell genehmigt und die Bestellung bezahlt wurde. Das ist der Grund, warum wir Ihnen all die Zeit, Energie und Fachkenntnisse zugestehen, um Ihr einzigartiges, individuelles Neonschild zu erstellen.
  • Die Lichtfarben sind nicht vertraglich festgelegt. Wir werden Ihnen Bilder der gewählten Farben schicken.
  • Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken mit einem Produkt auf unserer Website haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected], bevor Sie sich zum Kauf verpflichten.

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Sie brauchen uns in dieser Zeit nicht zu kontaktieren. Wir benötigen eine gewisse Bearbeitungszeit, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Die Rückerstattung erfolgt unter Abzug der ursprünglichen Versandkosten in Höhe von CHF 30.00 sowie 5% des ursprünglichen Preises als Transaktionsgebühren.

Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.

STORNIERUNG

Im Falle einer Stornierung vor dem Versand des Artikels werden 5% des ursprünglichen Preises einbehalten, um die Transaktionskosten zu decken.

ERSATZ

Ihr Neon ist kaputt angekommen? Wir kümmern uns darum. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns innerhalb von 7 Tagen Bilder von den 4 Seiten des Pakets sowie Bilder der defekten Teile schicken. Wir werden eine Reklamation bei der Spedition einreichen. Parallel dazu werden wir Ihr Neon wiederherstellen und ausliefern